1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lan-spiele

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by kosacken_karl, Dec 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich spiele öfter mit freunden im netzwerk und habe folgendes problem:
    bei quake3 und cs stockt das spiel.die ping ist bei null und: wenn ich mich nur umsehe geht alles. wenn ich mich nur bewege, geht auch alles.aber wenn ich beides mache(bewegen und umsehen) dann stocken beide spiele! sehr komisch!!hoffentlich kann mir jemand helfen! ps. bei allen anderen spielen(mohaa,wolfenstein,aom,diablo2) gehts problemlos

2. alex115

alex115 ROM

dann stell die grafik was runter !

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Guter Tipp, nur wirds daran garantiert nicht liegen! :rolleyes:

Also, gib erstmal dein ganzes Systen an, inklusive Treiber!
    Dann spielst du mal die Spiele mit Bots und schaust ob das Problem auch auftritt.

4. Hi,
    ich habe eine gute Internetleitung. Seit einem Monat ist mein Ping in CS 1.6 und CSS verdammt high. Da es erst seit einem Monat ist und ich auch schon bei der Internetstörungsstelle angerufen habe kann ich 100% sagen, dass es nich am Internet liegt.
    Ein Kumpel der sich ziehmlich gut auskennt hat gesagt es liegt an CS. Ich habe es schon 2mal neuinstalliert, hat alles nichts geholfen. Gestern habe ich 2 Typen im Web kennen gelernt die gesagt haben ich muss etwas in der Konsole eingeben, sie hatten schon mal das gleiche Problem. Leider wussten sie nicht mehr was man genau schreiben muss da es sehr lange ist. Auf jeden Fall fängt es mit "cl_" an.
    Bitte bitte helft mir
    thx im Vorraus
    befor ihr ins Forum schreibt schreibt mich lieber an, weil ich nicht regelmäig drauf bin.
    MSN : timon_euler@hotmail.de
    STEAM : TE92
    XFIRE : noawppls
    ESL : TE92

Euer knife time

5. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page