1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lan-Terror

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jotto, Mar 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jotto

Jotto Byte

nachdem ich mit meinem nachbarn eine eigentlcih superklasse Netzwerkverbindung hergestellt habe, bin ich bereit meinen Pc zu verschrotten, weil wegen keine lösung.
    Problemstellung:
    fast alle multiplayermodi bringen nach einem ca. 5 sekündigem spielintermezzo "player disconnected" obwohl nichts vorliegt:-(
    beim " ping+ IP "übrigens bekomme ich von meiner soundkarte danach eine soundschleife...
    irgend einer eine Idee??

2. Jotto

Jotto Byte

irgendwie hat sich das problem nach nochmaligem plätten geregelt.witzigerweise läuft das ganze jetzt mit einem treiber des mainboards (K7S5A) bestens.ist zwar nicht das beste aber mehr ist budgetmässig nicht drin.;-)
    MFG
    Jotto

3. Carbonat

Carbonat Byte

Diesen Effekt hatte ich ohne Scheiss, als ich unwissen versucht habe eine Geforce Karte (32MB) auf ein Board mit ASP Version 1.0 zu setzen -> Motherboard zu alt. Lösung war bei mir angenehm aber teuer, neuen PC zusammengestellt - läuft bestens! Vielleicht liegts an was anderem, aber das war bei mir die Lösung!
    Was hast Du für ein System?

Ludwig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page