1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lan-verbindung erstellen !!!HILFE!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by iidavidii, Jan 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iidavidii

iidavidii ROM

Ich brauche eine anlaitung oder so was wie ich eine neue lan verbindung erstellen kann für xp.

Ich habe bei einem kollegen den pc formatier und xp home editon instaliert
    und jetzt ist dar keine lan-verbindug verfügbar.

:bitte: Stellt keine fragen wieso das net dar ist deswegen frage ich ja hier

MFG:
    IIdavidII

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

der Thread wurde nach "Netzwerke" :schieb:

Zum Thema, alle Treiber sind installiert? Ein Blick in den Geräte-Manager, sind dort Fehlermeldungen ersichtlich?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit Sicherheit fehlen die Treiber.

4. iidavidii

iidavidii ROM

welche treiber fehlen den dan??
    villeicht dann auch noch ob und wo ich die treiber runter laden kann
    (besser mit nem Link):jump:

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Chipsatz, meist enthält der den Treiber für den Ethernetadapter, sonst gibt es einen separaten.
    Runterladen, na beim Hersteller des Mainboards.

6. iidavidii

iidavidii ROM

ich habe das schon mal über die funktion "Neue Verbindung Erstellen"
    komme aber net klar damit , kann mir vill einer eine anleitung zeigen oder schreiben??

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

zeig doch erst mal einen Screenshot vom Gerätemanager!

btw: wieso geht jemand so völlig ohne Plan an den Rechner eines Dritten, um ein OS zu installieren? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page