1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LAN-Verbindung geht automatisch in den Keller!

Discussion in 'Browser' started by PC-Weltler, Jan 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Hallo,

ich habe mir auf meinem Medion P6612 Windows 7 mit FF 3.57 und IE8 installiert. Nun ist es so, dass ich pro PC-Neustart etwa 5 Minuten surfen kann, dann wird der Seitenaufbau immer langsamer und dann geht nichts mehr. Ich sehe zwar, dass z.B. svchost.exe immer noch Daten sendet und erhält, aber Firefix oder IE bekommen keinen byte mehr. Erst wenn ich komplett neu starte, kann das Spiel von vorne beginnen. TEMP und TMP habe ich schon auf C und einer anderen Partition gehabt, das gleiche mit der Ausalgerungsdatei. Auch habe ich schon Temporary Internetfiles versucht zu verschieben, aber da stellt sich IE immer wieder autommatisch auf die Temp Datei bei C/User usw. zurück. Was kann ich tun?

Bin für jede Idee dankbar,

Gruß PCW

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du Windows 7 komplett neu installiert oder als Upgrade über das bereits installierte Vista?

3. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Ich habe nur die Updateversion, daher musste ich es über Vista installieren. Das habe ich bei meinem Desktop auch so gemacht und da gibt es nie probleme.

Gruß PCW

4. deoroller

Hast du Vista neu installiert und dann direkt die Windows 7 Upgradeversion?
    Wenn Vista schon länger läuft ist das Risiko, dass etwas schief läuft, höher als direkt bei einer kompletten Neuinstallation.

5. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Es war ein frisches Vista installiert. Dann habe ich Win 7 darüber gespielt.

6. deoroller

Hast du ausschließlich Vista Treiber in Benutzung?

7. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Ja, habe auch nochmal drüber installiert. Kann es sein, dass das im Rahmen der 1 Monatigen Benutzung von Windws 7 ohne Produktregistrierung so voreingestellt ist? Angeblich habe ich noch 24 Tage Zeit.

Gruß PCW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page