1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LAN-Verbindung ist komplett verschwunden

Discussion in 'Hardware allgemein' started by anduin1974, Feb 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anduin1974

anduin1974 Byte

Hallo,

habe meinen PC, einen Esprimo, gestartet und die Netzwerkverbindung ist komplett weg. Es steht nichts da. Auch nicht dieses 1394. Im Gerätemanager gibt es keine Fragezeichen. Habe Screenshots davon gemacht, weil ich mich auch nciht mit allen Dingen da auskenne, wo ich vielleicht was aktivieren oder Treiber suchen lassen soll.

Hoffe, ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen, denn es liegt definitiv nicht am Kabel, da ich dieses am Laptop getestet hatte.

Vielen Dank und viele Grüße

EDIT: Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Attached Files:

• $1.jpg
      $1.jpg
      File size:
      49 KB
      Views:
      33
    • $2.jpg
      $2.jpg
      File size:
      48.5 KB
      Views:
      27
    • $3.jpg
      $3.jpg
      File size:
      50.4 KB
      Views:
      25
    Last edited: Feb 8, 2010
  2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo anduin1974!

Ich hab ein grünes Auto.
    Nun sag mir bitte meine Reifengröße und Fahrgestellnummer.
    Geht nicht.
    Also:
    Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten.

Gruß chipchap

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und gleich nach "Reifen aufpumpen" unzo kommt dann "Ausgeblendete Geräte anzeigen" ... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page