1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lan Verbindung kann nicht beendet werden - HILFE

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by silverspeed, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lan Verbindung kann nicht beendet werden - HILFE

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

hatte vor kurzen ein Systemcrash. Festplatte wollte nicht mehr starten. Habe diesen Fehler jetzt behoben.

Nun zeigt mir die Internet-Verbindung, wenn ich sie beenden will, an:

Die Verbindung konnte nicht beendet werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug und Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einen anderen Benutzer oder Systemkonto initialisiert.

Habe bisher schon versucht:

Netzwerkkarte deinstalliert - neuinstalliert
    Spybot durchlaufenlassen

Nichts hat geholfen. Habe in den letzen 2 Tagen über google versucht das Problem zu behehben, ohne Erfolg.

WER KANN MIR HELFEN????

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

So wie die Anfrage momentan aussieht, nur ein Hellseher. Es fehlt so ziemlich alles an Informationen, eine Hilfe ist so nicht möglich.

Welches Betriebssystem (genaue Angabe)?

Wie und womit gehst du ins Internet (Hardware, Software)?

Wie genau hast du den o.g. Fehler "behoben"?

3. Betriebssystem: Windows XP incl. Service Pack 2

Netzwerkkarte on board: Nvidia nforce networking controller

DSL Router von Arcor

Mein Problem ist eigentlich das ich unten rechts die beiden blinkenden Computer nicht beenden kann. Es kommt wie schon geschrieben diese Fehlermeldung. Vor dem Absturz konnte ich diese Problemlos beenden.

Ich hatte zwischendurch die vermeintlich kaputte Festplatte ausgebaut und meine alte formatierte festplatte angeschlossen und mit windows xp 2 installiert. Auch dort hatte ich diese Fehlermeldung. Mittlerweile läuft die Festplatte wieder problemlos. Halt mit diesen Fehler.
    Habe die Festplatte mit Antivir und Hijackthis eben noch einmal komplett getestet kein fehler gefunden.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn du einen Router hast, wieso willst du die Internetverbindung dann über das Symbol für die Netzwerkverbindung trennen?

Wo sind die Zugangsdaten eingetragen, wer stellt die Verbindung zum Internet her?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page