1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lan verbindungVista zu XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by thryler, Jul 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thryler

thryler Byte

Hallo!

ICh brauch umbedingt eure hilfe.
    ICh möchte gerne eine lan verbindung zwischen einen notebook mit Vista und XP herstellen aber irgendwie scheitert es an allen.

Ich hab das dafor noch nicht gemacht. Bei XP zuXP weiß ich das so halb wegs.

Meine Versuche:

Googeln: Hab zwar was gefunden aber da wwurde nicht erklärt wie sonder nur das es geht.

Lan kabel in beide pc´s reingesteckt und dann eine ausgedachte ip eingegeben. Firewall ausgeschaltet aber es klapte irgendwie nicht.

Systeme:

Notebook:
    Windows Vista
    CPU: AMD TL-50 1.60 GHZ
    Arbeitsspeicher: 1024
    Grafikkarte:GeForce Go 7400 mit 256 MB
    Wlan karte: 802.11g MiniPCI Wireless Network Adapter

PC:

CPU: INTEL PENTIUM 4 2.66 GHZ
    Arbeitsspeicher: 2048
    Grafikkarte: GeForce 5200
    Wlan Usb Sick von Sitecom

MFG:Thryler

Ps. Wenn es denn Thread oder einen ähnlichen shcon gibt bitte posten.

Eine lange ausfürliche erklärung wäre ganz net!

2. Maja07

Maja07 Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page