1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Langsam reichts...

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Gerolf, Jan 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerolf

Gerolf Byte

...und ich muß wohl doch auf XP wechseln.

Nicht, das meine WLan-Karte sich zwar mit dem Router verbindet aber keinen Anschluß ans Internet findet, auch nicht, daß sich meine Grafik neuerdings aufhängt und selbsts das Srollen von Sites ruckelt, aber daß ich jetzt nichtmal mehr exe-Dateien (kürzlich entpackte oder neu erstellte) löschen kann, nervt mich jetzt doch gewaltig. Angeblich besteht eine Zugriffsverletzung, weil Quell- oder Zieldatei möglicherweise geöffnet sind. Blabla. Die Dinger wurden noch nie gestartet!

Das alles kam mehr oder weniger gleichzeitig, aber ohne daß mir bewußt wäre, stark ins System eingegriffen zu haben.

Hat jemand ne Idee? Oder muß ich jetzt wirklich bald alles runterhauen und neu machen?

Danke und Gruß,

Gerolf

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. Gerolf

Gerolf Byte

Ach ja:

http://www.hijackthis.de/logfiles/f4fbe5ad5d09f4093ce2d712034dc872.html

Das mit der Grafik hat sich reduziert, kommt kaum noch vor. Wenn ich dem Router sage, er soll bitte ein Firmware-Update machen, tut er das und danach funktioniert auch das Internet wieder. Hab das ganze System mit AV Personal auf Viren gescannt, nichts. Außerdem auch regelmäßige Überprüfung durch Spybot.

Die Dateien kann ich immer noch nicht löschen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page