1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

langsame Downloads

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by AlexB3, May 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlexB3

AlexB3 ROM

Ich habe DSL erst seit 1ner Woche und bin noch nicht so ganz vertraut damit.Bei downloads von deutschen Servern hab ich eine Rate von 80-90kb/s von Amerikanischen nur 4-5kb/s.Ich habe schon andere Protokolle ausprobiert aber das hat auch nichts geholfen.Ich bin für jeden Tip dankbar.
    AlexB3

2. Thele

Thele Kbyte

...verwechselst hoffentlich nicht KB/s mit kbit/s...das ist NICHT das gleiche!!!...Tdsl hat z. B. max. 768kbit/s...andere Anbieter gehen über 1000kbit/s...mfg thomas

3. lutzifer

lutzifer ROM

Aber wenn es auch in Deutschen Server Lagsam ist was kann mann da tun habe immer nur eine Download Rate von 10-15 KB/s was kann ich tun das es schneller wird Habe mal gehört das jemand mit 300-400KB/s unterwegs ist !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page