1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

langsame Internetverbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by pcfreak11, Jun 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcfreak11

pcfreak11 ROM

habe zur zeit ein usb-internet von 3 is aber solangsam das ich nur auf 40-100kb download geschwindigkeit komme. Weiß wer ein besseres Internet? wir haben keine telefonleitung.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3?
    Mit dem kurzen Namen können die wohl nicht mehr anbieten.

3. pcfreak11

pcfreak11 ROM

das internet von drei is ja wohl bekannt oder? aber eigentlich war das ja nicht mal meine frage und was soll dein beitrag überhaupt?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich kenn 3 nicht. Dein Tarif mit dazugehörender Bandbreite is mir auch unbekannt.

Ich weiss nur, daß dein Rechner/Notebook irgendwie über irgendein USB-Gerät Zugriff auf Internet hat.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wer oder was soll das sein?
    Versuchs mal mit t-mobile, Vodafon, E-Plus oder O2

6. pcfreak11

pcfreak11 ROM

bin neu hier und wollt mal fragen wieso bei jedem deiner beiträge unter der gleiche satz dabei steht?

7. -humi-

-humi- Joker

drei ist eigentlich in Ö :rolleyes:

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Austria? Berge? Mobiles Internet? Ob das mal gut geht.

Ich zitiere mich mal selbst, es geht um kb/s

Auf der Drei-Seite gibs doch nen Verfügbarkeitscheck? T-Mobile.at hat das auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page