1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

langsamer Bildaufbau bei XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Brain_Bug, Sep 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brain_Bug

Brain_Bug ROM

Tag zusammen!
    Hab jetzt auch den Schritt von Win98 zu XP gewagt, doch irgendwie läuft es nicht so flüssig.
    Wenn ich mehrere Programme offen hab, und zwischen den Fenstern wechsle, werden diese richtig langsam aufgebaut. Woran kann das liegen?
    Hab einen Athlon 1 GHz und 256 MB Ram, NVidia Geforce 2 MX; sollte also doch eigentlich flüssig laufen..wenn ich zusätzlich noch eine etwas größere Datei auf der Platte hin und herkopiere, dann warte ich schon mal gute 10 sec, bis das Bild da ist. Danke für einen Tip

2. Brain_Bug

Brain_Bug ROM

Nein, kein Update. Hab alles platt gemacht und komplett neu aufgespielt.
    Freier Speicher ist massig (ca. 2 GB)
    Habe die Vermutung, es hängt mit der Auslagerungsdatei zusammen, die auf die Festplatte geschrieben, bzw. wieder gelöscht wird.?? Kann das das System so runterziehen?

3. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Du hast also ein Update gemacht oder? Wieviel freier Spreicherplatz ist auf dem Sysemlaufwerk?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page