1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

langsamer downspeed im lan

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Tankard, Sep 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tankard

Tankard Byte

habe folgendes problem, das ich aus dem netzwerk keine dateien mehr normal saugen kann. für 5mb brauche ich knapp 30 min. wenn ich aber wiederrum ins netzwerk eine datei verschicke geht dies mit normaler geschwindigkeit. andere rechner können von mir wiederrum mit normalergeschwindigkeit ziehen und mir dateien raufschieben.
    netzwerkkarte wurde in einem anderen pc erfolgreich getestet und mehrfach durch baugleiche modelle ersetzt. (3com 3C905B-TX). os ist win98se. im hintergrund läuft teilweise mc affee virenscaner sowie mc affee firewall. hab aber beides deinstalliert später und es ging trotzdem nicht. netzwerkkabel, hub usw ist ok. auf viren wurde auch getestet, negativ....

formatieren ist keien möglichkeit da dies ein firmen pc ist :/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page