1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Langsamer Druck nach wechseln der Patrone

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by vasyl, May 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vasyl

vasyl Byte

Hallo zusammen,
    ich habe ein HP All-in-One Gerät psc 1350 an USB-Port (Win2000) laufen. Nun, nach dem Auswechseln der Patrone lief alles erstmal einen Abend gut. Doch am nächsten Tag druckt das Ding plötztlich huntertmal langsamer. Habe mir neuesten Treuber heruntergeladen und installiert bringt nichts. Habe versucht mit der alten Patrone wieder, geht auch nicht. Habt ihr eine Idee woran es liegt?
    Mfg. V.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. vasyl

vasyl Byte

Das hat leider nichts gebracht. :heul:
    Vielleicht liegt es daran das die Farbpatrone schon leer ist? Ich habe nur schwarze Patrone ausgewechselt und in Druckoptionen "Schwarze Patrone eingestellt"

Gruss, Vasyl

4. deoroller

Hast du mal versucht den Druckertreiber neu zu installieren?
    Wenn die Patrone leer ist, sieht man das am zu blassen, bzw. fehlerhaften Ausdruck. Die Druckgeschwindigkeit wird dabei aber nicht beeinflusst.

5. vasyl

vasyl Byte

Ja, mit dem neuen Treiber habe ich versucht, bringt nichts. Dann wollte ich den Drucker an den anderen PC anschliessen, und dann hat der Drucker oder die Patrone den Geist aufgegeben. Der Drucker meldet: "Patrone prüfen", obwohl beide drinne sind. Hab rausgenommen wieder reingetan, hat sich nichts geändert.
    Na ja, ich versuche mal mit den ganz neuen Patronen nochmal, und wenn es nicht geht, dann halt zum Händler und austauschen.

Jedenfalls, Danke für die Tipps!

P.S. Ach ja! Wollte noch fragen, welchen Druckprozesser sollte man eigentlich benutzen? RAW, TEXT oder was anderes?

6. deoroller

RAW denke ich (Handbuch?). Eigentlich sollte man da nicht rumspielen. Aber daran könnte es schon liegen. Ich kann da im Moment nicht nachgucken, weil das bei mir gesperrt ist. Bin als Benutzer eingeloggt mit eingeschränkten Rechten.

7. vasyl

vasyl Byte

Das war doch die Patrone, wohl eingetrocknet.

8. Bigbarto

Bigbarto ROM

Hi ich habe gelesen das Du probleme mit Deinem Drucker PSC1350 hast, ich habe genau das selbe Probelm, wie hast Du Dein Problem gelöst??? Oder hast Du Ihn dann weggeworfen?
    Danke Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page