1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Langsamer E-Mail-Ausgang

Discussion in 'Mail-Programme' started by keksman, Sep 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. keksman

keksman Byte

Hallo zusammen,

seit vorgestern dauert bei mir der E-Mail-Versand unwahrscheinlich lange. Ich nutze T-DSL 2000 und ein Athlon 2,8 GHz. Bisher gab es bei den E-Mails nur Probleme. Es funktionierte alles einwandfrei. Sowohl das Senden wie auch das Empfangen großer MB-Datei ging sehr schnell voran. Jetzt ist es nur noch beim Eingang der Fall, nicht aber beim Versenden.

Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich noch nicht das SP 2 von Windows XP installiert habe und daher Outlook Express bei mir ein wenig klemmt???

LG Keksman

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Mit den Updates hängt das nicht zusammen.
    Kontrollier mal, wie groß bei dir die Postausgang.dbx ist.
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page