1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Langsamer PC

Discussion in 'Smalltalk' started by meinrad1948, May 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich weiss nicht ob ich hier Richtig bin ? also seit ein paar wochen wird mein PC wenn ich eine Seite im Internet aufmachen will ( Slimbrowser,Firefox) immer langsamer und es dauert sehr lange bis die Seit auf ist, woran kann es liegen ?
    Pentium 4 3,2 GHZ
    Speicher 2,048
    Grafik Nvidia 8600 GT
    Windows XP SP3

Freue mich auf Antwort

:bitte:

2. Lynias

Lynias Kbyte

Ist der ganze pc langsammer oder braucht nur die seite sehr lange bis sie aufgebaut ist?
    Hast du Wlan?

3. Nein ich habe kein wlan ich habe VDSL 50 über Kabel und sonst ist der Pc schnell

4. Lynias

Lynias Kbyte

Ich würde versuchen firefox neu zu installieren.
    Villeicht hast du auch ein virus mal antivirusprogram durchratern lassen (fals du keins hast von nem andern pc aus brennen und es bei dir installieren)
    Die Internetkabel überprüfen ob irgendwas net fest genung dran ist oder kabel beschädigt...

Fals alles nichts hilft würd ich den pc neu aufsetzen aber bevor du das machst holle dir bitte noch nen paar andere meinungen ein villeicht hat jemand ja noch ne bessere ide worauf ich net komme....

5. Danke für deine Hilfe, das habe ich alles schon versucht leider ohne Erfolg

6. daboom

daboom Megabyte

Was sagt denn der Taskmanager in dem Moment, wo er langsamer wird, zur Rechnerauslastung?

7. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Hast du schonmal allgemein die Leistung deiner Inet Leitung geprüft ? Eventuell hast du da ja schon das Problem. Also einfach mal einen Speedtest machen und schauen, ob nicht schon seitens des Providers ein Leistungseinbruch vorliegt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page