1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Langsamer Seitenaufbau bei T-DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MTBKaBa, Feb 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MTBKaBa

MTBKaBa ROM

Hallo,
    nicht direkt schimpfen. Ich habe mir mehrere Postings durchgelesen, konnte aber keins finden, das auch mir geholfen hätte.
    Also, ich denke doch das die langsame Verbindung und Aussetzer aufgrund der Netzwerkverbindungen zustande kommen.
    Als Verbindungen habe ich folgende,
    NDISWAN-TDSL-Adapter,
    TCP/IP-Netzwerkkarte,
    TCP/IP-DFÜ-Adapter,
    TDSL-Protocol-Netzwerkkarte und
    TDSL-Protocol-DFÜ-Adapter.

Was kann ich löschen und welche nicht. Das Betriebssystem ist WinME und ich bin nicht gerade der PC-Crack.

Danke für die Tipps.

MfG Karsten

2. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi Karsten,

hast Du schonmal versucht mit DFÜ Speed "Deine" Werte aufzubessern. Progi müsstest Du im Download Bereich finden.

Gruss Mirzwo :)

3. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

TCP/IP-Netzwerkkarte\' gelöscht.
    Gruß Thimi

4. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Leider ein Schreibfehler:http://www.wolf-jochen.de/index1.htm
    Pardon Ebs

5. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,
    geh doch mal auf die Seite:http://www.wolf-jochen.de/index1.htm.Vielleicht hilft Dir das weiter.Viel Erfolg!
    Gruß Ebs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page