1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

langweilige mai krawalle

Discussion in 'Smalltalk' started by gainmarv, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

toll, also die Bundeswehr :) Die wird genauso vorgehen! Aber Gummigeschosse und Tränengas/Pfeffergranaten werden doch wohl erlaubt sein! :(

3. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Richtig durchgreifen gegen das Gesindel darf die Polizei doch überhaupt nicht (leider)... Sonst hagelt es Dienstaufsichtsbeschwerden etc.

Der Dreck (entschuldigung für die Wortwahl, aber was anderes fällt mir leider nicht ein - höchstens noch Abschaum) meint, er könne sich alles erlauben und wenn die Polizei mit gleichen Mitteln zurückschlagen würde, dann wäre das Geschrei groß...

Was wir brauchen, wäre eine Art Nationalgarde.... :dafür:

mfg

hoegi1973

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ist das etwas Neues?.........die Orwellschen Visionen werden immer schneller Realität :(

5. Marian R.

Öhm doch! :) sost wäre es dieses Jahr nicht so erfolgreich verlaufen. Soviel ich weiß, hat die Polizei dieses Jahr noch härter durchgegriffen und noch mehr Deeskalationsteams losgeschickt. Hat ja auch geholfen.

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

einerseits hast Du meinem Posting,das die Krawall-Demos nichts bewirken,widersprochen,und gegen Ende Deines Postings distanzierst Du dich wieder davon ;)

7. gainmarv

gainmarv Megabyte

so ungefähr hab ich das doch gesagt!? :eek:

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@gainmarv

die Krawallmacher haben mit Politik nichts im Sinn,die sind nur auf Randale aus.

Saal-und Straßenschlachten sind nicht mehr up to date.
    Um heute etwas zu verändern,muß man die Obrigkeit mit den eigenen Waffen schlagen und nicht mit Pflastersteinen.

Übrigens wissen "die da oben" ganz gut,das nicht alle Ihrer Meinung sind.
    Warum versuchen "die" (egal welche Richtung gerade das "sagen" hat) wohl das Überwachungsnetz,unter dem Deckmantel der Sicherheit und der Vorsorge,immer dichter zu stricken.

9. Gast

Gast Guest

auch :dafür: ich meine, bei denen kann man nicht heftig genug draufschlagen :rolleyes:

10. Marian R.

11. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Über Sinn und Unsinn von Demos kann man sehr wohl diskutieren, undiskutabel ist allerdings, wenn eine Seite aus Mangel an Argumenten zur Gewalt greift. Bei den Randalierern bricht dann wieder das Tier hervor, m.E. fehlen bei diesen Demonstranten so ca. 80.000 Jahre der Evolution.
    Randale hat nichts damit zu tun, seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen - und nichts mit Intelligenz. Jemanden (oder dessen Eigentum) zu verletzen/zerstören ist ein Ausdruck von Unfähigkeit, seine Gedanken und Forderungen in Worte zu packen.

12. gainmarv

gainmarv Megabyte

da muss ich jez mal n bisl widasprechen:über sinn und unsinnn lässt sich stundenlang streiten, aber auf jeden fall is die revolutionäre 1.mai demo (und im gewissen sinne die darauffolgenden krawalle) eni aufschrei derer denen das jetzige system nicht in den kragen passt, eine APO sozusagen... ich finde es wichtig das die leute "da oben" wissen das nich alle ihrer meinung sind, und da demos heutzutage so ziemlich niemanden intressiern... muss man halt etwas "extremer" auf sich aufmerksam machen ..... ich will jez nich schon wida über den sinn oder unsinn von solchen demos streiten, die 1.mai demo is zwar noch politisch.... nur diese krawalle haben nix mit politik zu tun, man muss sich nur die leute anschauen die da hingehen :eek: ... auf jeden fall find ich es wichtig das man merkt das es noch anderer meinungen gibt...... jez hab ich den faden verloren....später nochmal ;)

13. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Die Strategie der grünen Trachtengruppe sich übrigens auch nicht :D

Ansonsten hast Du natürlich Recht....die komischen "Krawall-Demos" bewirken,außer Kosten für den Steuerzahler,überhaupt nichts.

14. Marian R.

Was freut ihr euch eiegtnlcih daran, dass es da Kravalle gibt? Ich meine es war nur eine Frage der Zeit, bis es die Polizei dort unter kontrolle bringt, denn die Strategie der ganzen dummen "Protestanten" hat sich nie geendert. Immer schön mit Steinen und Flaschen auf die grünen Männer los. Das ist Gewalt ohne Sinn und verstand. Mit demonstrieren hat das wenigs zu tun!

15. Donmato

Donmato Megabyte

die leute werden ja auch älter und da kannste nicht jeden stein aufheben
    wenn das kreuz schmerzt:D :D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page