1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LanParty

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by niklas98887, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich möchte mit meinen Freunden eine kleine private Lanparty veranstalten.
    Ich weiß nur nicht wie das alles funktioniert ??
    Ich meine wie vernetzt man die Pc's und braucht nur einer das Spiel oder jeder. Wenn nur einer wie kommt der andere dann in das Spiel hinein ...
    Ihr seht ich bin in diesem Bereich sehr unerfahren desahlb benötige ich eure Hilfe!!:
    Schreibt mir bitte eine gute Lanpartyanleitung oder gibt mir ein Link wo ich alles über die Lanparty erfahre!:bitte:

Gruß Niklas

2. Schnix19

Schnix19 Kbyte

also ich beschreribe dir das jetzt mal in ein paar schritten

also eigentlich ist es so bei den meisten spielen das jeder eine Cd benötigt!

1.geh am besten zum Nächsten mediamarkt Laden und kauf dir nen Switch und ein Patch kabel,wenn du die nich findest einfach da mal nachfragen!(wenn ihr nur zu zweit spielen wollt reicht ein corossover kabel)
    2.Verbinde die Patchkabel mit deinem Pc und steck diese dann in den switch!
    3.Normal müsst ihr dann nur noch ins game gehen und fertig ist

aber wenns nich klappt oder du was nich verstanden hast einfach nochmal nachfragen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page