1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laplink PCSync mit Verfallsdatum? (PCW 05/2009)

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Profi58, Apr 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Profi58

Profi58 Kbyte

Ich interessiere mich für das o. g. Programm. Bei der Registrierung auf der Homepage von Laplink stieß ich auf folgenden Text:

Sie müssen PCsync bis zum 29. Mai 2009 installiert und aktiviert haben. Einmal aktiviert gibt es für Sie keine Beschränkungen bei der Benutzung des Produktes.

Bezieht sich das nur darauf, daß ich nach dem 29. 05. 09 keine Seriennummer mehr bekomme oder kann ich das Programm nach diesem Datum auch mit vorhandener Seriennummer z. B. beim Neuaufsetzen des Systems nicht mehr installieren? In diesem Fall kann ich das Programm gleich unter Ulk verbuchen.

Mit freundlichen Grüßen
    Profi58

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das Programm gab es vor einiger Zeit schon mal. Seinerzeit lautete die Auskunft, dass das Programm nur bis zum angegebenen Zeitpunkt aktiviert werden kann - d.h. danach lässt es sich nicht mehr neu installieren und benutzen.

3. Profi58

Profi58 Kbyte

Schade, dann ist das wieder so eine Anfütterungsaktion für den Kauf der Vollversion, und deren Preis ist nicht so ganz ohne.

Viele Grüße
    Profi58

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page