1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop 17" für Office/Surfen/ Spiele gesucht bis 300€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fyx, Jun 22, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fyx

fyx Byte

Nabend,
    ich suche ein Laptop für meine Freundin.
    Hauptsächlich will Sie damit surfen,spielen ist eigentlich Nebensache aber was er unbedingt schaffen muss ist Sims3 ( alle Teile). Das Spiel braucht ja jetzt nicht so die über Anforderungen..

Habe zwei bei Ebay gefunden,beide gebraucht.

1.

http://m.ebay.de/itm/Notebook-Acer-...tarker-Akku-/122022283656?nav=WATCHING_ACTIVE

Vorteil sehe ich in der Rücknahme und Gewährleistung.

2.
    http://m.ebay.de/itm/Acer-Aspire-ES...ie-bis-2019-/162107761326?nav=WATCHING_ACTIVE

Was meint ihr gibt es Alternativen?

lg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Acer mit Geforce 210M reicht gerade aus. Der andere hat nur eine Intel Grafik und eine langsamen Netbook CPU, was zusammen gar nicht geht.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Gerät 1 ist über 6 Jahre alt, Gerät 2 setzt auf eine lahme CPU. Da wird Sims 3 keinen Spaß machen. Suche lieber im 15''-Segment. Da gibt es wesentlich bessere Geräte zum Preis und eine entsprechende Auswahl.

4. fyx

fyx Byte

5. deoroller

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Für das Budget wird es nichts für die genannten Aufgaben geben.

Ab 400.- EUR evtl. einen 15-Zöller.

Den gebrauchten Ramsch kann man gleich ganz vergessen bis auf ehemalige, auf Langlebigkeit gebaute 800-1.000 EUR Produkte (ASUS, Acer, HP, Lenovo).

7. deoroller

Ich sehe gerade, dass Amazon für den 250 G4 I3-5005U 381 Eumel haben will :bse:

8. deoroller

9. fyx

fyx Byte

Vielen Dank hab den jetzt bestellt mal sehen ob Sie sich freut. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page