1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Amilo A 1630 mit Garantie

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Tattoojunky, Jan 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Laptop ist erst 2 Monate alt! Hat noch Garantie! Muss Ihn aus Finanziellen Gründen leider verkaufen!

Daten:

Fujitsu Siemens AMILO A

Athlon 64 3000+
    40 GB Festplatte
    256 MB DDR-RAM
    8xDVD+RW+R Brenner
    15,4" WXGA
    Externe ATI Mobility Radeon 9700 bis zu 128 MB
    Sound onboard
    56 k Modem
    10/100 LAN
    Microfon und Lautsprecher eingebaut
    Lilonen Akku

Schnittstellen: 3xUSB 2.0, 1x IEEE 1394, 1xparallel, 1xS-Video, 1xTyp I/II Kartenslot, Memory Card Slot für MMC/MS/SD/MS.
    Software: MS Windows XP Home (OEM), MS WorksSuite 2004, WIN DVD 4.0, Nero 6.0, Anti Virus Software 5, Acrobat Reader 5.05.

Dazu gibt es noch eine Laptoptasche (wert 50 Euro) und eine Wireless-Maus!

Neupreis liegt bei 1499 Euro! Siehe www.neckermann.de unter Notebooks Amilo A!

Meine Verkaufsbasis ist 1100 Euro!

Selbstabholung ist gern gesehen aber Versenden geht auch! 15 Euro Versandkosten!

Wenn Interesse besteht, dann melden sie sich bitte unter 0173/4894836

2. Motawa

Motawa Byte

Bock gegen meinen PC zu tauschen?

3. nur verkauf, leider!

4. andy33

andy33 Megabyte

Sorry, aber mit Deinem Preis wirst Du nicht viel erfolg haben.

Habe gesehen das es das Amilo A 1630 Nachfolgemodell mit A64 3200+ CPU, 512MB RAM, 60 GB HDD und Super Multi DVD-Brenner neu im Internet schon für 1144,- Euro gibt.

Tut mir Leid, aber da wirst Du leider deutlich vom Preis gehen müssen.

gruß
    andy33

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page