1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop an den TV????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Suggarfly, Jan 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suggarfly

Suggarfly ROM

Hi,

also ich weiß nicht genau ob ich in dieser Forumssparte richtig bin, aber ich habe mal eine Frage und zwar echt für DUMMIES :-)

Ich habe einen Toshiba Satellite A200 - 1QZ mit einem S-Video Ausgang. Nun habe ich mir das Adapterkabel Set von HAMA gekauft um den Laptop an den TV anzuschließen.

Habe einen Flatscreen von Orion mit 2 Scart Eingängen und (ich habe wirklich nicht so viel Ahnung) lauter diversen, bunten EIngängen :-)
    aber keinen direkten S-Video Eingang. Das heißt ich wollte den Scart Adapter von HAMA nutzen. Nun habe ich hin und her pobiert aber die Anleitung bei dem Set bieten nun nicht wirklich viel hilfe.

Ich hab versucht mich im Netz durchzuwühlen aber ich werde mit Begriffen bombadiert von denen ich nicht mal erahnen kann worum es dabei geht. Plötzlich stehen Sachen wie Grafikkarte und Modusumstellung im TV etc. etc. zu debatte... haltet mich für doof aber ich dachte: Kabel rein und ab die Post :-)

aber anscheinend ist es wohl viel komplexer. KÖnnte mir mal jemand erklären wie ich mit diesem Set meinen Laptop an meinen TV bekomme? Mein Ferseher ist nicht gerade ein Luxusmodell mit 1000 verschiedenen Menüfunktionen sondenr bietet echt nur den klassischen Standart also bitte erzählt mir nix von irgendwelchen Einstellungen die mein TV sowieso nicht hat. Hab schon verzweifelte sucherei hinter mich gebracht ;-)

Wenn mir jemand helfen könnte währe ich echt dankbar ansonsten muss das Set zurück. Aber BITTE BITTE FÜR ECHTE NIX KÖNNEN ERKLÄREN... lieber erklärt es mir echt ganz für doofe als das ich nix verstehe :-)

Danke schon mal :-)

Glg

Suggarfly

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page