1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop an tv anschließen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by akay, Jan 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akay

akay Byte

hallo alle zusammen
    ich hab ein problem ich hab das betriebssystem (windows xp home edition) neu aufgespielt. davor hatte ich bild aufm tv und jetzt nach dem neuen aufspielen hab ich gar kein bild mehr.
    kann mir jemand helfen.
    schon mal danke im vorraus
    liebe grüße akay

2. rudicando

rudicando Kbyte

Du mußt den Menschen die dir helfen sollen dein Problem genauer beschreiben.
    Was für ein Laptop und was für eine Grafikkarte oder Onboardchip soll dir den die Pixel auf die Mattscheibe zaubern?
    Ich vermute das deine Grafik jetzt mit den XP-Treibern läuft, für den TV-Ausgang benötigst du den original Treiber für deine Grafiklösung.
    Aber vermuten ist nicht wissen, also mehr Angaben bitte.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Grafikkartentreiber hast Du hoffentlich installiert?
    TV-Out aktiviert?
    Kabel dran?

Der Hellseher macht gerade Urlaub, also bitte ein paar mehr Angaben zur Hardware...

4. akay

akay Byte

hab den laptop vor ca. 5 jahren von meinen eltern geschenkt bekommen. ich bin absoulut kein profi in sachen pc. also die markte heißt glaub ich IPC steht oben wenn man den bildschirm zusammen klappt drauf. hab zwar von der marke nie was gehört aber denk mal das, dass die marke ist. im geräte manager steht unter grafikkarte sis. wie aktiviere ich tv-out? und es sind alle kabel drann chinch über kopfhörerausgang und das tv kabel ist so ein 4 polige stecker.

5. akay

akay Byte

ahja noch was hab ich vergessen ein grafiktreiber hab ich nicht mehr.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Zu deinem Laptop gibt es Treiber, die findest du hier und die solltest du alle installieren.

7. akay

akay Byte

hnas2 den link den du da hast da kommt meine marke/modell nicht vor. danke dir trotzdem

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

9. akay

akay Byte

ok also bei der grafikkarte steht sis 603 hab jetzt bei deinem link auch nix genauers gefunden jetzt schau ich mal bei sis direkt.

10. akay

akay Byte

also hab bei sis direkt auch nix gefunden. gibt es villeicht noch ne andere möglichkeit?

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie heißt denn dein Laptop genau? Schau doch mal unten auf das Typenschild!

12. akay

akay Byte

der heißt ipc archtec 7521t

13. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

14. akay

akay Byte

ich danke dir hnas2 du hast mir sehr geholfen jetzt geht wieder alles genau so wie früher. danke

15. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Wau, was für ein super Service, & ich suche & suche....& bin verm. einfach zu doof dazu.
    Könnte mir vielleicht :bitte: jemand helfen, die aktuellen Treiber vom Notebook HP zv5229EA zu finden?

16. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Findest du keine Internetseite von HP oder kannst du diese nicht lesen?
    Und ich find die für XP hier.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page