1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop an tv VGA-VGA, kein TON!! HILFE

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by cris1111, Jan 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cris1111

cris1111 ROM

hallo, versuche verzweifelt meinen laptopDELL an meinen Panasonic tx-p50GW20 nzuschliessen VGA-VGA. Bekomme zwar bild aber keinen Ton, muss ich am laptop was umstellen?? sollte ich besser VGA-HDMI verwenden (laptop hat kein hdmi)
    kann mir ein expert von euch weiterhelfen???
    danke

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

VGA ist eine reine reine Video-Ausgabe. Für den Ton musst du mit einem Audiokabel sorgen, am PC 3,5mm Klinke, am Ferseher meist 2xRCA.

3. cris1111

cris1111 ROM

ok, besorg ich morgen gleich, ist es möglich so eine Verbindung so herzustellen: TV Hdmi und an den laptop VGA ?? solche Kabel gibt es ja auch

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

HDMI - VGA kann es nicht geben. Wenn, dann gibt es DVI-I-VGA-Kabel, da ein DVI-I-Anschluss VGA enthält. Aber auch da wird kein Ton übertragen.

5. cris1111

cris1111 ROM

ok dank dir, wie gesagt ich probiers morgen, wenn´s nicht klappt bin i halt wieder da morgen, danke tschuss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page