1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop auf Auslieferungszustand zurücksetzen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by d.vader, May 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d.vader

d.vader Byte

Hey Forum
    Ich habe einen Acer Aspire 7520G-602G40MI BDL und wollte jetzt das SP1 für Vista drauspielen, was aber nicht geht. Ich hab auch seit dem letzten Patchday das Problem das mein Lapi immer zweimal Bootet denn er will bei jedem Start immer Updates konfigurieren obwohl keine Installiert wurden. Jetzt erwäge ich den Rechner in den auslieferzustand zurückzuversetzen. Meine Fragen: Wenn ich über Alt & F10 das System zurücksetze wird dann nur Partition C:/ oder auch die versteckte PQSERVICE Partition zurückgesetzt? Muss ich die PQSERVICE extern Sichern und dann auch zurückspielen? Wenn nur C:\ Formatiert wird werden dann auch alle Programme die Werkseitig Installiert waren wieder Installiert?
    Danke

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Mit der Recoveryoption (wahlweise von der Festplatte oder von DVD) wird die Windowsinstallation wieder in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Alle zu Beginn installierten Programme sind auch wieder da.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

... und deine weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page