1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop betrug! targa vis. XP

Discussion in 'Hardware allgemein' started by lui-low, Nov 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lui-low

lui-low ROM

Ich finds zum KOTZEN das targa seine eigene Produktionsreihe und Preise nicht kennt!!!

1. amd 2000+ nur im LIDL Laptop(alle Rechte gekauft!)

2. im LIDL SÜD kommt nur der amd 1900+ lachhaft...

3. und scheinbar nur mit sd-ram statt ddr-ram(Computer-Bild LIDL-Werbung S.22/23)

Nun meine Frage: Ist es wirklich nur sd, oder ddr-ram im LIDL Notebook?

Andere Anbieter von targa haben das Visionary XP mit dem 1900+ und nur mit 30GB Festplatte für 1770 Euro.(noch Fragen!)

In der PC-Games-Hardware wurde er getestet mit dem 2000+ für 1500 Euro und bekam den Preis-Arward(Betrug oder Schwachsinn)?, weil der LIDL NORD mit dem 2000+ für 1679 Euro und der 1900+ in LIDL SÜD für 1599 Euro zu Buche schlägt.

Fazit: Ich hab mich so übel über diesen Betrug aufgeregt, dass ich hoffe, dass sich der ganze Scheiss lohnt!!! Hat jemand Erfahrung über Targas-Service,(genauso kacke wie bei Gericom)?

PS: Es hat mich etliche Nerven und Telefonate für Informationen gekostet; doch vergebens, da man nur auf unkompetente Personen trifft.(PCHG, targa, expert und der oberlacher LIDL)!!!

Schönen Tod noch, lui-low

Das Leben ist ein Scheiss Adventure-Game, doch die Grafik ist GEIL!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page