1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Bildschirm ist nach betätigen des Start Knopfs schwarz und es passiert nichts!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Rambo66, Nov 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rambo66

Rambo66 ROM

Guten Tag liebe Community,
    Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal meinen Acer Aspire V3-531 entstauben. Daher hab ich ihn aufgeschraubt, die leicht lösliche hardware wie Speicher, CD-Laufwerk und Festplatte entfernt und vorsichtig mit einem Staubsauger gereinigt. Dann hab ich ihn wieder zusammengeschraubt und hab versucht ihn zu starten, jedoch bekam ich nur erstmal ein Geräuch (Kein Piepen), wahrscheinlich von dem Kühler. Dann wurde es ganz leise und ich bekam den Schwarzen bildschirm. Hardware Reset hab ich versucht hat nicht geklappt. Externen Monitor wollte ich anschließen hat er nicht erkannt. Langsam verzweifele ich :(
    Hab mich auch schon hier im Forum durch geklickt, aber nichts hilfreiches für mich gefunden.
    Daher hoffe ich mal auf eure Hilfe

Vielen Dank im Vorraus

Angaben zum Laptop:
    Acer Aspire V3-531
    Windows 8.1
    500 GB HDD Festplatte
    Intel HD Grafikkarte
    4 GB Ram
    Wenn ihr noch was wissen wollt, sagt bescheid :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du den Laptop mal von jemanden mit Fachkenntnissen überprüfen lassen?
    Es ist möglich, dass da etwas zufällig kaputt gegangen ist und das für dich nicht ersichtlich ist.
    Das Öffnen während der Garantiezeit, kann die Garantie zum Erlöschen bringen.
    Darunter fallen in der Regel nicht die frei zugänglichen Wartungsklappen.
    Aber wenn etwas kaputt ist, was darüber nicht zugänglich ist, sollte da der Support ran.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page