1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop bis 1300€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Smudo14, Mar 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smudo14

Smudo14 Byte

Wie ist ads eigentlich mit dem Bildschirn? der soll ja sehr glänzen ist ads sehr schlimm? Und es gibt ja 3 zur auswahl welchen soll man nehmen?

Bis Morgen gibt es ja diese Aktion. Gibt es sowas öfter? weil eigentlich wollt ich noch 4-6 Wochen warten aber wenn das einmalig ist würde ich das vielleicht nutzen. Also ich brauche dann Informationen über den Bildschirm.

Mfg Jan

PS: Es ist dringend!!!

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Aktionen gibt es öfters.
    Die Auflösung ist Geschmacksache.
    http://www.notebookcheck.com/DPI-Feinheit-von-Displays.845.0.html
    Höhere Auflösung -> mehr Platz aber kleinere Schrift, zum Spielen mußt du die Auflösung eventuell runterstellen (Das emulierte Bild ist nicht so gut wie native).
    Spiegeln tun sie leider alle, aber sie sind hell genug, daß man damit leben kann.
    Der 1440* ist ein guter Kompromiss und von der Qualität her besser als der 1280*.

3. Smudo14

Smudo14 Byte

Ok ich werde dann nachher mein XPS 1530 telefonisch bestellen mit
    dem 1440 Display.

Mfg JAN

4. Smudo14

Smudo14 Byte

HI also ich hab nochmal ne Frage man kann ja wohl bei Dell ein wenig handeln welche Preisspanne leigte denn im Bereich des möglichen?

MFG Jan

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

6. Smudo14

Smudo14 Byte

Häh alos ich habdie letzeten 3 Seiten überflogen und da ging es doch nur um die Verzögerung aber nicht um das handeln oder?

MFG JAN

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

8. Smudo14

Smudo14 Byte

Mega danke!
    Ich superheld hab natürlich nicht auf die daten geguckt und hab gedacht 3 Seiten reichen. Aber dann sollte das bei mir mit 30-40 € die ich gern auch raushandeln würde vielleicht auch klappen.

MFG Jan

Gibts da besonders gute Strategien?

9. gHan

gHan ROM

hp ist... habe hier unter hardware / Notebooks einen netten text verfasst. liess ihn dir mal durch...

nimm alles, nimm medion, nimm von one oder sonst was..aber bloss kein hp.. ausser schön aussehen tut sich da gar nix..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page