1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop bis 500Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Basti Breezy, Apr 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin Student und suche nach einem Laptop bis 500 Euro, weniger wäre mir persönlich lieber. Na ja für mich ist es nur wichtig, dass ich mit dem Laptop ohne Probleme arbeiten kann und evtl. auch so Programme wie Photoshop, ohne Probleme nutzen kann. Also kein Gaming Laptop. Ich möchte den PC auf Raten kaufen, da man als Student mit einer eigenen Bude, nicht so einfach 500 Euro auf einmal ausgeben kann. Weiß jemand zufällig wo ich einen guten Laptop mit Raten Zahlung bekomme? Ich weiß bisher nur von Saturn und Mediamarkt aber hab mir davon abraten lassen.

Würde mich über Tipps freuen :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page