1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop bleib Engen an das Bios

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Mleniz, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mleniz

Mleniz ROM

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop EASYNOTE K5305 von Packard Bell. Wenn ich das Laptop starte, dann bleib es an das Bios Fenster engen. F1 oder F2 an das Bios zu gelangen aber egal was ich tue, funktioniert es nicht weiter.
    Hat jemand eine lösung? oder weiss jemand was kapputt ist? ich freue mich auf eure kommentar:bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

1. Es heißt hängen.

2. Bringe das Ding in eine Reparaturwerkstatt.

3. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi Sele,
    es soll in diesem Land auch Leute geben, die sind der deutschen Sprache nicht so mächtig, du hast in diesem Fall doch verstanden, worum es geht, weil du den Fragesteller verbesserst.
    Ich würde in diesem Fall nicht auf die Frage antworten, wenn eh nichts gescheites dabei rauskommt.
    Aber so bekommt man ja auch fast 10000 Beiträge.
    Und übrigens heisst es bring und nicht bringe (nur soviel zur deutschen Rechtschreibung)
    @Mleniz:
    Da steht noch irgendwas, was den Fehler verursacht:
    1. Das Book erkennt die Tastatur nicht mehr (Fehlermeldung: Keyboard error)
    2. Die CMOS-Batterie leer (CMOS Battery Low/CMOS Checksum fail)
    Schreib hier doch mal alles rein, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, dann kann ich dir helfen.

Grüsse
    traebbe

4. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Warum schreibst du das nicht öffentlich?
    Wenn er gefragt hätte, ob es Engen oder hängen heisst, wäre deine Antwort ok.
    Im Übrigen schreibe ich dir gewiss nicht vor, wo du was schreiben sollst, darfst oder wann.

Die eigentliche Frage des TO war doch, ob wir ihm bei seinem Problem mit dem Notebook helfen können.
    Hätte er die Frage gehabt, ob es Engen oder hängen heisst, hätte er das bestimmt in einem anderen Forum gepostet.
    Und deine Antwort, dass er es in eine Reparaturwerkstatt bringen soll, ist auch mehr als überflüssig, das Forum ist doch dazu da, dass wir evtl., natürlich nur wenn wir was von der Materie verstehen, um die es hier geht, helfen oder es zumindest versuchen, bevor die "professionelle" Hilfe einer Reparaturwerkstatt in Anspruch genommen wird.
    Grüsse
    traebbe

5. Mleniz

Mleniz ROM

Ich danke dir. Das Laptop zeigt keine Fehlermeldung, sondern es zeigt, dass man die Taste F1 oder F2 drücken soll. danach reagiert es nicht mehr. Laptop EASYNOTE K5305 von Pladard Bell

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page