1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop bleibt tot-von heute auf morgen...

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Wackelmeister, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

hab da mal ein generelles Problem.
    Und zwar folgendes: Von heute auf morgen blieb das Laptop beim Starten tot-und zwar ohne gravierende Eingriffe in die Konfiguration der Software/Hardware.
    Tot meint bei mir detailliert folgendes:
    1. Starten des Laptops
    2. Batterie LED leuchtet
    3. Bildschirm bleibt tot
    4. kommt nicht bis zum booten auf dem CD Laufwerk
    5. piep regelmäßig wie beim Neustart (und das dann so lange man gerne möchte... :popcorn:
    6. liegt nicht am Monitor, auch auf nem externen Monitor bleibt es schwarz und ohne jegliche Reaktion

Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie man dennoch in irgendein Menü kommen könnte?
    Oder vielleicht ein generelles Problem, welches dann gleich Exitus bedeutet?! :rip:
    Wäre sehr dankbar über jegliche Anregung-Danke!

Christian

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Exitus .. Fahrzeug (Rechner) in eine Werkstatt bringen, ist aber immer teuer bei einem Notebook wenn die Garantie abgelaufen ist.

Wenn du keine zwei linken Hände hast kannst du einmal testweise die Festplatte abklemmen und die RAM-Module entfernen. Eventuell ist eine dieser Baugruppen defekt.. (wäre noch kostengünstig zu ersetzen).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page