1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop bootet nach der windows7 installa. nicht mehr

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by wasiel93, Nov 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wasiel93

wasiel93 ROM

hallo ich habe mein Laptop schon 3 mal formatiert und immer kommt der gleiche Fehler wenn ich win.7 installiert habe ist alles ok aber wenn ich ihn neustarte bootet der nicht mehr richtig es kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Balken ich habe auch schon versucht den Laptop über die Windows CD zu reparieren
    habe auch schon ma die festplatte rausgehohlt und auch den Arbeitsspeicher
    und wieder reingelegt und neu installiert es kommt immer das gleiche
    die festplatte habe ich auch vor der Installation formatiert.

kann mir einer helfen

danke im vorraus :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für einen Laptop hast du genau? Wie alt ist er?

3. wasiel93

wasiel93 ROM

einen acer 8735g der ist 1jahr alt

4. deoroller

Dann hast du noch Garantie drauf.

5. wasiel93

wasiel93 ROM

nein ich habe den laptop schon aufgemacht ich habe nach gefragt die ist weg leider
    was kann man den machen um den fehler zu beheben

6. deoroller

Wenn alles nach der Installation läuft, kann es nicht an Grafikkarte und Netzteil liegen. Womöglich wird die Installation beim Herunterfahren beschädigt. Wie beendest du Windows?

7. wasiel93

wasiel93 ROM

normal mit herunterfahren oder neustart

8. deoroller

Wie hast du den Laptop aufgemacht? Festplatte und RAM Wechseln / Aufrüsten sollten nicht zum Erlöschen der Garantie führen.

9. wasiel93

wasiel93 ROM

ich habe den Laptop ganz normal auf gemacht es gibt nur eine Möglichkeit bei mir und ich habe ein Windows 7 installiert und grcrackt ich habe angst das die das bemerken

10. deoroller

Hilfe für ein gecracktes Betriebssystem gibt es auch in diesem Forum nicht.
    Man darf sich bis zu 30 Tage Zeit lassen mit der Aktivierung, wofür man einen gültigen Lizenzschlüssel braucht.
    Bei dem Laptop war aber bestimmt ein vorinstalliertes Betriebssystem dabei. Wie sieht es mit dem aus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page