1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop bootet nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by aloa22, Nov 10, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aloa22

aloa22 ROM

Wunderschönen guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern während mein Asus Laptop am laufen war einen Nvidia Kernel error? Bekommen und danach ist mein laptop ausgegangen nach einem Neustart ist das selbe wieder passiert. Seitdem bootet er nicht mehr d.h. wenn ich ihn starte kommt das Asus Logo und danach blackscreen...
    Ich komme weder ins BIOS noch kann ich das system zurücksetzen. Nun ist meine Frage ob die Grafikkarte was abbekommen hat (einfach so?) und ich ihn einschicken sollte odee ob es vllt eine andere Möglichkeit gäbe, will ungerne 4 wochen ohne laptop dasitzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt das Gerät GENAU und welches Betriebssystem hat es?

3. aloa22

aloa22 ROM

Asus R752LN mit Windows 8 viel mehr kann ich auch nicht sagen.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ist es der
    - T4112H,
    - TY176H,
    - TY111H,
    - TY137H?

Ich hab nicht umsonst GENAU groß geschrieben.

Welche Grafikkarte hat das Gerät?
    Wie alt ist der Laptop?

5. aloa22

aloa22 ROM

Es ist der Asus R752LN-TY037H
    Wegen der Grafikkarte kann ich keine ingo geben weiß nur das es ne Nvidia Geforce ist könnte ne 840m sein.

Genau 1 jahr alt nicht älter.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Asus gibt 2 Jahre Garantie.
    Und die meisten Händler haben Leihgeräte während der Reparaturzeit.

Asus repariert in 7-10 Tagen plus Postlaufzeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page