1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop brauch zulange um runterzufahren und hochzufahren

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by jamesdean, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jamesdean

jamesdean ROM

habe einen laptop lenovo 3000N200 war vista drauf und das habe ich runter geschmissen und xp drauf installiert ,alle treiber und so weiter aber der laptop brauch lange zum runterfahren und hochfahren woran liegt das wer kann mir weiter helfen wenn es geht so einfach wie möglich ,paar daten zum laptop 120 gb festplatte 1 gb arbeitsspeicher dringende hilfe bitte

2. Wie lange?
    Genauere Angaben?
    während dem Bootloader?
    nach dem Bootloader?
    vor dem Bootloader?
    Beim Herunterfahren?

3. jamesdean

jamesdean ROM

ca 4 min zum runterfahren und hochfahren des laptops genauso lange! oder was möchtest du genau wissen

4. Ich möchte wissen wo genau es so lange geht.
    Beim Bootloader?

5. jamesdean

jamesdean ROM

also sobald ich ihn anmache kommt doch der schwarze bildschirm das ist noch ok dann kommt windows wird geladen bzw benutzereinstellungen werden geladen,das dauert bis dann windows oben ist und beim runterfahren steht benutzereinstellungen werden gespeichert und windows wird runtergefahren das dauert genauso lange

6. Leonis2

Leonis2 Kbyte

7. Leonis2

Leonis2 Kbyte

8. jamesdean

jamesdean ROM

da ist nichts im autostart

9. Hast du scho mal nachgesehen wieviele Prozesse am laufen sind?
    (Task-Manager Statusleiste)

10. jamesdean

jamesdean ROM

ja es geht zum hoch fahren es kommt das windows fenster mit dem balken windows wird gelasden dann windows benutzereinstellung werden geladen ,das dauert alles bis xp endlich oben ist und ich benutzen kann ca 4 min und runterfahren genau das selbe

11. Wie siehts denn aus wenn er dann endlich hochgefahren ist? Langsam oder normal?

12. jamesdean

jamesdean ROM

arbeitet normal

13. Hmmm..............seltsam. Neu aufsetzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page