1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Cpu - - Abgeschossen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Floid, May 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Floid

Floid Byte

Hallo,

Ich habe ein laptop der 133mhz hat. der cpu ist leider defekt. kann ich da ein her}kömlicher cpu verwenden ??

Ich habs chon einen ausprobiert aber der laptop startete und nach ca 20 sec war der bildschirm wieder schwarz.

Also der nächste cpu kaputt.

Ich hab noch einen aber wollte erst im forum nachfragen.

Kann ich da ein normaler 133mhz cpu fürn laptop verwenden ??
    auf den sockel würde er passen.

Bitte keine postings wie kauf dir ein neuen laptop.

Mfg Floid

Sorry wegen den rechtschreibfehlern.

2. Floid

Floid Byte

hallo,
    es ist ein 100mhz cpu.

es ist so ein komischer aufsatz den man aufs motherboard stecken kann und auf den aufsatz kann man die cpu stecken.

mann hört zwar das die festplatte mal rattert so grring und dan ist aber wieder vertig.

kanns auch am bios liegen??

bios kaputt??

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Was genau hast Du für eine CPU? Eine Intel Pentium 133? Einen Intel Pentium MMX 133? Eine CPU mit FSB 133?

Was für ein Sockel hat das Board?

Gruss,

Karl

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Klingt so als wäre was mit der Wärmeabfuhr oder mit dem Board nicht in Ordnung. Check das erstmal, bevor Du weitere CPUs verbrennst, auch wenn die sicher zu Spottpreisen zu haben sind.
    Gruß, andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page