1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Dell Inspiron 9100

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Reaven, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reaven

Reaven Kbyte

Hi zusammen,

Da ich mich derzeit mit dem Gedanken rumschlage mein Laptop Dell Inspiron 9100 zu verkaufen, würde ich gerne euere Meinung dazu erfahren, wieviel dieser heute noch so an Wert hat.

Der Neupreis im Jan.2005 war ca 2000 Euro.

Austattung:

Prozessor Intel Pentium 4 Prescott 3.20 GHz, 800 MHz FSB, 1 MB L2 Cache

Chipsatz Intel 865PE Chipsatz

Speicher Arbeitsspeicher : 1024 MB PC3200 DDR-RAM , erweiterbar bis 2048 MB

Festplatte : 80 GB Harddisk Hitachi 5400rpm 2,5"

CD-RW/DVD-ROM Laufwerk 8x DVD+RW/+R Laufwerk

Bildschirm Intern : 15,4" TFT WUXGA, UltraSharp-Technologie, max. Auflösung 1920x1200 Pixel bei 16.7Mio Farben
    Extern : max. Auflösung 2048x1536 Pixel bei 16.7Mio Farben und maximal 100Hz Bildwiederholfrequenz

Grafikchip Mobiltiy Radeon 9800 mit 256 MB Grafikspeicher, AGP 8x (entspricht ca einer Desktop-GraKa X800)

Erweiterungsmöglichkeiten: ein zusätzlicher DIMM, PCMCIA Typ II und III

Schnittstellen:

1x Kopfhörer
    1x DC-In
    1x VGA
    1x DVI
    1x TV-out (NTSC/PAL; RCA connector)
    1x Infrarot (Fast-IR)
    1x RJ-11 Modemport
    1x RJ-45 10/100MBit Ethernet
    1x Wireless LAN 802.11b/g
    5x USB 2.0
    1x IEEE1394 Firewire (400mbit/s)
    Sound AC 97 18 Bit Stereo Sound

Eingabegeräte Standard-Tastatur, DualPoint (Track Stick und Touchpad)

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home

Maße / Gewicht 359 x 274 x 50.8 mm / 4.05 kg

Hinzuzufügen ist, das sich der Laptop in einwandfreiem Zustand befindet und auch nicht übermäsig genutzt wurde (das ist auch der Verkaufsgrund).

Vielen Dank für euere Einschätzung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page