1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Display an PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by teddy99, Feb 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teddy99

teddy99 ROM

Hallo euch allen
    Habe ein altes COMPAQ Presario 1200 12XL222 Laptop nun möchte ich nur das Display zusätzlich ohne den Rest vom Laptop an meinen PC anschließen. Das Display hat ja zwei Kabel stränge ist überhaupt möglich diese Kabel mit einen Normal Monitor Stecker zu verbinden. Wenn ja kann von euch bestimmt jemand beschreiben welches Kabel vom Display mit welchen Pin vom Stecker verbunden werden muss.

Für Hilfreiche Antworten schon mal danke im voraus
    Gruß Teddy99

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Mit dem Display allein ist es in der Regel nicht getan, Du brauchst auch noch den zugehörigen Controller, entweder ne extra Platine oder irgendwo aufm Mainboard mit drauf.
    Meist ein unmögliches Unterfangen...

Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page