1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop erkennt keine WLAN-Verbindung mehr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by aussie74, Nov 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aussie74

aussie74 ROM

Hallo zusammen,

seit gestern Abend erkennt mein Laptop plötzlich - ohne dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hätte - keine drahtlose Netzwerkverbindungen mehr :heul:

Ich habe ein HP Pavilion zv5000.
    CPU Typ: AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
    Betriebssystem: Windows XP HE
    Netzwerkkarte: Broadcom 802.11b/g WLAN
    Router: Fritz! Box SL WLan
    Arcor DSL 2000

:sorry: , ich bin absoluter Laie. Falls Ihr noch Angaben benötigt, bitte fragen.

Habe schon auf der broadcom-HP nach Updates o. ä. gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Wie gesagt, ich habe überhaupt nix geändert - plötzlich funktionierte WLAN nicht mehr und mein Laptop erkennt keine drahtlosen Netzwerkverbindungen mehr.

Irgendwelche Ideen?

Danke!

aussie74

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

3. aussie74

aussie74 ROM

ok, danke für den Link - der mich leider etwas überfordert :(
    Muss ich wohl mal einen Experten bemühen.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. aussie74

aussie74 ROM

Ja, sogar mehrmals. Habe auch die neue Firmware aufgespielt - hat aber auch nix gebracht.

Danke für den Hinweis. Ein neuer Treiber ist aber anscheinend noch nicht verfügbar - jedenfalls habe ich keinen gefunden :confused:

6. Namtar

Namtar ROM

HI,
    mein vater kann mit seinen laptop nicht mehr ins internet, er braucht Broadcom 802..11b/g WLAN.
    wo kann ich das runterladen?:confused:

gruß
    namtar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page