1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop erkennt Monitor nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Florian k., Jun 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Florian k.

Florian k. Byte

Hallo zusammen,

soeben habe ich Windows (Vista 32 Bit) auf meinem Laptop (Medion Akoya P6612) neuinstalliert und jetzt stehe ich vor dem Problem, das mein Monitor nicht erkannt wird. Sobald ich das VGA-Kabel meines Monitors in den Ausgang am Laptop stecke geht zwar das "Kein Signal"-Zeichen auf dem Monitor (LG Flatron L1952A) weg, aber ein Bild bekomme ich nicht. Auch wenn ich FN+F3 drücke tut sich wenig und der Computer sagt mir auch, dass kein Monitor angeschlossen ist. Ich habe das ganze schon mit anderen Monitoren und mit meinem Fernseher über HDMI probiert und nichts hat geklappt.

Vor der Windowsneuinstalation klappte alles einwandfrei.

Ich bin so ziemlich mit meinen Computerkenntnissen am Ende und hoffe, dass Ihr mir irgendwie weiterhelgen könnt.

Einen schönen Sonntag,

Florian

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den gleichen Grafiktreiber installiert, wie er vorher installiert und eingestellt war?

3. Florian k.

Florian k. Byte

Ich muss sagen, ich weiß nicht mehr welchen Treiber ich vorher drauf hatte. Jedenfalls habe ich mir jetzt einen Neuen (Nvidia...v197.45) der mir aber beim Installieren sagt, dass keine Treibersoftware gefunden wurde, die mit der Hardware kompatibel sei :confused::confused:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für eine Grafik wird im DirectX-Diagnoseprogramm angezeigt?
    (Start-Ausführen dxdiag starten)

5. Florian k.

Florian k. Byte

Hat sich erledigt,

habe den Treiber mal woanders runtergeladen und jetzt klappts. Vielen dank! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page