1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop fährt nicht hoch ...:mad:

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sebastian 92, May 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe letztens bei tune up so ne system optimierung gemacht...ich musste den computer neustarten und dann musste ich ewig warten....iregnetwann hielt es dann bei 14% an und ging nicht mehr weiter....dann habe ich den laptop ausgeschalten.dann wieder angeschalten und es kamen die optionen ,ob ich mein pc auf starthilfe starten soll oder nicht....zuerst hab ich auf normal starten geklickt jedoch hat er dann geladen und dann wurde der bildschirm kurz blau und der pc hat sich ausgeschalten...dann bin ich abgesicherten modus ,kam auf das VAIO-sicherheitscenter und hab versucht wiederherzustellen jedoch gibt der pc bei dieser option keine reaktion....dann bin ich auf VAIO-Hardwarediagnose ,jedoch wurde kein fehler gefunden..wenn ich dass fenster dann schließe kommt die meldung dass auf laufwerk C kein betriebssystem insterliert sei..:bahnhof:

ich habe einen sony vaio VGN-FZ21M und windows vista.

ich wäre sehr dankbar für schnelle hilfe :bitte::bitte::bet:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Setze das System mit dem Recovery-Datenträger wieder in den Ursprungszustand zurück.

3. Sorry ich bin nich so gut im pc...wie mach ich das???

4. Sele

Sele Freund des Forums

Du legst den Recovery-Datenträger ein, den Du sicherlich gleich beim ersten Systemstart nach Kauf des Laptops gebrannt hast, startest den Laptop neu und folgst dann den Bildschirmanweisungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page