1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Destiny, Apr 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Destiny

Destiny Guest

Hallo,
    ich hab hier nen Laptop, der abgestürzt ist, und beim hochfahren kommt immer dieses "Windows normal starten" oder "letzte bekannte funktionierende konfiguration" etc.
    Egal was man wählt, er stürzt dann gleich wieder ab, noch bevor er in windows ist. Er hat windows xp drauf und dieses wollte ich auch neu installieren. Dann bin ich auf XP installieren gegangen, dann kommt ein weiterer Fehler, dass die Festplatte C nicht erkannt werden kann oder defekt ist etc.
    Der Fehler war angeblich schon mal da, dann hat es aber irgendwann geklappt. Gibt es da so ne CD oder so zum herunterladen so ne NOT CD oder was macht man da? Ich weiß echt nicht mehr weiter mit dem Teil :bet:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Lade dir vom Hersteller der Festplatte das Diagnose-Tool herunter und überprüfe damit die HD.

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Verkehrt!! bevor man etwas an der HD macht sollte man versuchen die Daten in einem anderen PC zu sichern.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Tja, dafür ist es halt irgendwann mal zu spät, wenn man sich nicht im Vorfeld um Datensicherungen kümmert. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page