1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop fahrt nicht hoch!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by robrick, Mar 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robrick

robrick Byte

hallo,

während des herunterfahrens hatten wir einen stromausfall, nun fährt mein laptop nicht mehr hoch. folgender bildschirm ist zu sehen:

http://www.bilder-upload.eu/upload/Vp3LwXGQ5kBSUPF.png

wenn ich die vista installations cd einlege, will er mir das betriebssystem installieren.

wie gehe ich vor?

2. robrick

robrick Byte

also es geht hier um das betriebssystem vista....

3. MEGASven

MEGASven ROM

Leider hat Vista in der Installations CD/DVD kein Rettungssystem integriert, ob es eins zum Runterladen gibt weiß ich nicht.:confused:

4. robrick

robrick Byte

die reperatur über die vista installations cd wurde durchgeführt, jedoch liegt immer noch das selbe problem vor;(

5. MEGASven

MEGASven ROM

Also ich hatte auch schon ein Problem mit Vista, auf meiner CD war aber keine Reperaturfunktion, ich musste Vista neu Installieren

6. robrick

robrick Byte

alles funktioniert wieder wie es mal war, super:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page