1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop findet W-Lan Netze nicht!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by darkmanpl, Aug 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darkmanpl

darkmanpl ROM

Hab an euch mal folgende Frage, komme da auch nicht mehr weiter:(:
    Laptop findet keine W-Lan Netze, obwohl Drahtlosnetzwerkverbindung aktiviert ist und das Laptop auch W-Lan aktiviert.
    Es müsste an dem Laptop liegen, da er überhaupt kein W-Lan Netz findet. Ausserdem kann jeder in Friedrichshafen sich über den HotSpot einwählen und der wird auch bei mir nicht gefunden.
    Über eine Kabelverbindung kann die Internetverbindung hergestellt werden. Die Leuchte bei dem Router ist auch am leuchten.
    Was auch komisch ist, es soll eine SSID auf der Rückseite des Routers stehen. Ich dinde aber nur die Serien Nr., die MAC und das Passwort. Router W502V A
    Hab schon alle möglichen Sachen ausprobiert. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.:bet:
    lg bob

2. samba224

samba224 Kbyte

Treiber am Laptop für WLAN Karte nochmal neu installieren ?

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welches Betriebssystem hat der Laptop denn? Und auf welchem Update-Stand ist es?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page