1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop friert ein

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by tager, Jun 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tager

tager ROM

hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    mein Lapop HP COMPAQnx6110

friert regelmäßig ein.
    Die Besonderheit daran ist, dass nur die Anzeige stehen bleibt und wenn ich etwas Druck auf die Fläche unter dem touchpad ausübe geht es wieder. Leider meist nur solange ich Drücke.

Hab mich bisher noch nicht getraut das Teil aufzuschrauben. Ich wüsste auch nicht nach was ich schauen sollte.

An RAM und Festplatte hab ich aber schon gewackelt und ich denke daran liegt es nicht.

Danke für Hilfe oder Ideen

2. Hallo das hatte ich auch schonmal! Erstmal die glückliche variante: Betribsystem nochmal neu aufspielen, kann sein das er sich an daten verschluckt weil sie beschädigt sind (unwarscheinlich)

jetzt die unglückliche variante so wie es bei mir war: Die Festplatte is Kaputt, bzw der Lesearm. habe mir eine neue gekauft und schwups ging alles wieder

lg

3. tager

tager ROM

Die erste Variante hab ich schon probiert. Daran lag es leider nicht.

Komisch finde ich halt, dass der Computer nicht direkt abstürzt sondern bei Druck immer an der stehengebliebenen Stelle weitermacht.

4. ja wiegeagt das hatte ich auch! deine festplatte is einfach mal breit sprich hat ne macke tausche sie aus ... sonst machst du dir deine controle damit kauptt wenn er es nicht schon is lg

5. tager

tager ROM

ok, vielen Dank

ich werde es probieren und berichten ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page