1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop für max. 600€ neu o. gebraucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SpeedyGonzales², Jun 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Moin moin,
    ich möchte mich ersteinmal erkundigen, was ich für das Geld bekommen kann.
    Ich brauche den PC hauptsächlich für Präsentationen und sonst nur für Musik und ein paar DVD's und Internet.
    Also am besten wäre, guter Klang (bin einfach ein Musikfan und ich kann es einfach nicht ab wenn der Sound sich so anhört, wie bei einem Handy :D ), gute und starke WLAN Karte (gibts da Unterschiede) un eine für den Preis gute Grafikkarte, damit ich wenigstens ein paar klene Spiele zoggen kann. Die CPU Leistung sollte auch akzeptabel sein, was halt für den Preis dann noch drin ist.
    Der Rest ist nicht so wichtig die Festplatte und der RAM sind nicht so wichtig, sollte einfach ein TOP P/L haben ;)

THX and cYa

Speedy

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

ok den hab ich auch schon gesehn ;)
    Gibts noch andere?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page