1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop fürs wirtschaftinformatik Studium

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kinglu93, Mar 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kinglu93

Kinglu93 Byte

Hi Leute,
    Mit auf der Suche nach einen kleinen aber feinen Laptop mit dem ich ein programmieren kann im Sinne von eclipse mit Java, bzw bei Foliensäcke anschauen kann und auf Youtube paar Videos gucken kann wenn die Vorlesung gar so langweilig ist!
    Buget:400€
    Displaygröße: bis 13"
    Gewicht: bis max2kg
    Display (optional) Matt
    Festplatte. Größe werde nicht mehr als 120gb benötigen SSD aufrüstbarkeit wäre Schick
    RAM: 2-4gb
    OS: keins bekomm über die Hochschule alles es ich Brauch

Spiele werden auch ab und zu gezockt beispielsweise League of Legend, Wc3, FTL, GTA SA. Diese müssen nicht in Ultra Spielbar sein Low reicht mir völlig.
    Was haltet ihr vom:
    S300
    Edge e330/335
    Edge e130/135

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page