1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop fuhr autom.runter-nach Systemwiederherstellung startet Win nicht mehr

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by dockenfu, May 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dockenfu

dockenfu ROM

Hallo zusammen,
    ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. gestern habe ich wie so o
    ft einfach nur im Netz gesurft. Plötzlich fuhr der Laptop runtert, fuhr wieder hoch und der komplette Bildschirm war schwarz und der Desktop weg. Dann erscheinte eine mir unbekannte meldung das zig dateien fehlerhaft wären. und das nicht beseitigrt werden kann. über due start leiste die noch vorhanden war habe ich das gerät dann mit der systemwiederherstellung auf einen tag zuvor zurückversetzen wollen. seitdem kommt auf dem bildschirm "windows wird intialisiert" und das schon seit 16 std.

was kann ich nur tun der laptop ist gerade einmal 5 monate alt :-(

2. maxduvet

maxduvet Byte

Was für ein Notebook ist das denn (Marke, Modell)?
    Welches Betriebssystem hast du installiert (Windows XP, Vista, 7)?

Max

3. Hast dir vermutlich einen Gast eingeladen. Mal mit einer Virencd
    http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disc_44976921.html
    z.B den Läppi starten und scannen.
    Danach mit einer Notfallcd wie Knoppix versuchen eventuell benötigte private Daten zu sichern und mit der Recovery Anwendung das Gerät in den Kaufzustand versetzen.
    Oder du du nimmst das Ding, gehst damit zum Händler und pochst auf dein Garantierecht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page