1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop funktioniert im garten kriegt aber zu hause einen bluesreen

Discussion in 'Smalltalk' started by ataass, May 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ataass

ataass ROM

Hallo, eine freundin von mir hat ein problem mit ihrem laptop immer wenn sie ihn zu hause startet kriegt sie kurz nach dem der rechner hochgefahren ist einen bluesreen, das interessante ist jedoch das sie den laptop in ihrem garten ohne probleme benutzen kann aber wenn sie vom garten wieder ins haus geht kriegt sie sofort einen bluescreen woran kann das liegen?
    das einzige was mir dazu einfällt ist das ein gerät vielleicht ein störsignal sendet aber welches gerät könnte sowas machen und das geht erst auch seit 2 wochen so.
    ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page