1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop geht ab bestimmtem Klappwinkel des Display einfach aus!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ck3, Feb 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ck3

ck3 ROM

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem 1.5 Jahre alten LG Notebook (Windows Vista Home Premium). Er läuft soweit ohne Probleme, wenn ich die Klappe jedoch in einen Winkel zwischen 0 Grad (zugeklappt) und 90 Grad bringe geht der Laptop schlagartig aus. Nur wenn der Deckel noch weiter aufgeklappt ist als 90 Grad läuft alles einwandfrei. Er lässt sich dann auch nur ab einem Winkel >90Grad wieder einschalten. Ist der Winkel zu klein leuchtet nur das Betriebslämpchen es geht aber weder Lüfter noch Festplatte noch Display noch sonst irgendwas an.

Das kann ja eigentlich nur an den Kabeln zum Display liegen oder? Aber dann dürfte doch höchstens das Display ausgehen und nicht der gesamte Laptop oder? :eek:

Last edited: Feb 11, 2009
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie oft ist dir das Teil runtergefallen?
    Du hast noch Gewährleistung, ab in die Reparatur damit.

3. ck3

ck3 ROM

Ist mir einmal runtergefallen, war allerdings in der gut gepolsterten Laptoptasche. (Da ist der Gurt gerissen) Das ist aber schon ein halbes Jahr her und gab nie Probleme...

Werde wohl nicht drumrum kommen ihn einzuschicken, aber würde trotzdem gerne wissen was das sein könnte...

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das ist halt irgendwo ein Wackelkontakt. Wo der genau ist, wird nur eine Fachwerkstatt ermitteln können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page