1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop geht immer aus

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Petra3012, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Petra3012

Petra3012 ROM

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Windows XP. Mein Laptop geht seit 8 Tagen nach ca. 20 min bei Nichtstun einfach aus und startet neu.

Das passiert aber nicht beim Benutzen.

Nach dem Neustarten des Systems bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Problemsignatur:
    BCCode: 9c BCP1: 00000000 BCP2: 8054D770 BCP3: A20000000
    BCP4: 84010400 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product: 256_1

Als Problemberichtinhalt wird mir folgendes gezeigt:

C:\DOKUME~1\PL\LOKALE~1\Temp\WERac04.dir00\Mini112 307-03.dmp
    C:\DOKUME~1\PL\LOKALE~1\Temp\WERac04.dir00\sysdata .xml

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat.

Aber bitte so einfach wie möglich erklären, weil ich ein absoluter Nobody bezüglich Hardware bin.

Tipps wie Häkchen deaktivieren, um Neustart zu verhindern, habe ich schon ausgeführt. Aber der Rechner macht was er will, mal startet er bis zum Anmeldefenster neu und manchmal erscheint der Bluescreen mit derselben Fehlermeldung.

Auch eine Kontrolle der Energie-Einstellungen (hier ist alles aus) und auch des Bildschoners (ist auch aus) hat nichts ergeben.

Bis jetzt konnte mir in anderen Foren leider keiner helfen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß vielleicht in diesem Forum mir jemand weiterhelfen kann.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar und würde mich über eine schnelle Lösung sehr freuen.

Viele Grüsse, Petra

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page